1.DVP Folge 080

21.05.08, 01:18:09 von game30
Moderation: Hoobs & Broxi
Gastmoderation: LuckyKvD
Spieleflirt: Grand Theft Auto 4

Themen u.a.: Überblick über kommende Gitarrenspiele / Festplattennutzung der neuen Next-Gen Games

Mehr Info unter: dvpblog.blogspot.com

Download MP3 (59 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Raptor sagt:
    Die englische Sprachausgabe ist mir auch ein Rätsel, aber wahrscheinlich wollte man keine Synchronisation, um die Atmosphäre nicht zu schmälern. Andererseits werden Kinofilme deutsch vertont und deshalb ist es schade.

    Ich bin erstaunt wie viele Leute ihre Spiele nicht beenden und schon nach kurzer Zeit das Handtuch werfen. In solchen Fällen ist es doch besser eine Videothek zu besuchen, aber dann ist das "Haben"-Gefühl nicht vorhanden.
  2. GTA sagt:
    Englische Sprachausgabe gibts deshalb, weil es immer so war :-)....nee im ernst, ein deutsch synchronisiertes gta werden wir nie erleben....a) kommt nur so die "stimmung" gut rüber....b) kostet es weniger.

    Spiele wie Lost Odysee (hammer spiel) oder maas effect zeige aber auch ganz gute deutsche vertonungen....lost odysee macht da ne menge laune.

    gta allgemein: das spiel mit dem größten hype. die ersten 2 tage spielte die ganze freundschaftsliste gta......1 woche später ist wieder das alte bild in der freundschaftsliste...cod4, halo 3, und guitar hero und a bissi rainbow....gta ist ein nettes spiel....nicht mehr und nicht weniger, 98% und was andere so bewertet haben ist lächerlich. schönes spiel mit lebendiger stadt und verbuggten multiplayer. nüchtern betrachtet ist es ein permanentes fahr von a nach b und tu dort etwas....das ist keine 98% wert.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.