1.DVP Folge 066

19.10.07, 19:06:50 von game30
Moderation: Hoobs
Spieleflirt: PGR 4

Themen u.a. Sony senkt Preis der PS3 / Halo 3 ein Wahnsinnserfolg / EA wünscht sich nur noch eine Konsole

Download MP3 (56,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. wiisixtii sagt:
    Moin Moin Hoobs!

    Eine Anmerkung zur Abwärtskompatibilität der PS3, weil deine Aussage in dieser Form nicht richtig war.
    Die PS3 hat neben dem Softwareemulator auch einen speziellen Chip.
    Der Emulator UND der Chip wurden von Sony gestrichen, so dass eine AK nicht mehr nachträglich nachgerüstet werden kann, zumindest nicht ohne den bisherigen Emulator komplett umzustricken.
    Der Grund für den Cut war nicht eine Preisersparnis, wie von Jack Tretton, CEO von SCEA, sondern die Hoffnung, dass die Spieleverkäufe der PS3 deutlich anziehen werden, da die Leute keine Möglichkeit mehr haben, "alte" PS2 Spiele zu zocken.

    Stell dass doch bitte in deinem nächsten Podcast richtig.

    Viele Grüße und danke für den sehr schönen Podcast,

    WS
  2. TheEdge sagt:
    oh man ich glaube ihr seid voll auf einem ps3 Trip:) der soundtrack zu pgr4 ist göttlich!! und das spiel hat sowas für einen hammer umfang und sieht grafisch genial aus. wenn der hoobs net fahren kann ist das sein problem^^
    super podcast im übrigen!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.