1.DVP Folge 058

02.06.07, 23:25:43 von game30
SPEZIAL!!
Wie in unserem Internet-Tagebuch (dvpblog.blogspot.com) schon beschrieben, handelt es sich bei Folge 058 um eine wirklich ungewöhnliche DVP Folge!
"Michi" war bei uns zu Gast - ein echter Videospielfreund, der dennoch keine Next Gen Konsole besitzt und der bei uns in den heiligen Hallen erstmalig in Ruhe PS3 und Xbox 360 Titel anzocken konnte! Es gab viele Überraschungen und es wurde ein echt sehr netter und fröhlicher Abend!

Dieser Podcast ist ein Mitschnitt dieses Abends und wir hoffen auch Ihr habt beim hören eine menge Spaß! Schreibt uns doch mal wie Ihr die Folge 058 fandet!! So oder so, werden wir aber in Folge 059 wieder unseren gewohnten Weg weitergehen :-))


LG
Hoobs

Download MP3 (60,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. wiisixtii sagt:
    Huhu Hoobs!

    Danke für den Podcast, war echt schönes Tennis.
    Um dich zu erhellen: Baldurs Gate hat mit Oblivion 0,0 gar nichts zu tun. Lediglich mit Morrowind, und den älteren Elder Scrolls Teilen.

    Viele Grüße in den Norden,
    wiisixtii

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.