1.DVP Folge 055

17.04.07, 12:52:21 von game30
Themen u.a. DANKE / Guitar Hero 2 / PlayStation 3 Start in Deutschland

Download MP3 (32,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Dark-Dragon sagt:
    Sei mal nicht so hart mit gta, sicher geht es viel ums töten von menschen, allerdings liegt der reiz meiner meinung ehr im erkunden der landschaft. auch die story ist weitaus komplexer als man denken mag. deine aussage über den iq von gta spielern empfinde ich als etwas gewagt. ich halte mich nicht grade für dumm oder für einen der ganz "coolen". natürlich ist es ok, dass du das spiel nicht leiden kannst, aber das spiel zu verbieten wäre auch nicht richitg. abgesehen davon bin ich davon überzeugt, dass gta nicht zu attentaten anregt. da finde ich so detailreiche und brutale games wie gears of war bedenklicher. wenn ich mich recht erinner hast du auch ziemlich über den soundtrack und die grafik gemeckert. sicher, die grafik ist kein meilenstein, dafür hat sie aber einen tollen comichaften look und läuft auch flüssig und vorallem auf den meissten pcs. was du gegen den soundtrack hast weiss ich wirklich nicht, die songwahl, untermalung und effekte sind wirklich toll. zum zielsystem kann ich eigentlich nur sagen, dass ich jeden shooter auf einer konsole nicht leiden kann und das aus dem einfachen grund, dass man mit einem analogstick einfach nicht gut zielen kann. zum guten zielen sind meiner meinung nur der pc und die wii gut. vielleicht denkst du ja mal drüber nach, denn gta ist eine wirklich tolle spielserie und lebt nich nur von der gewalt sondern vorallem von der freiheit und der großen spielwelt. musst das spiel ja nicht leiben oder kaufen, aber du musst es ja auch nicht gleich in die hölle schicken.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.